Spider-Revival-Party 2.0

Die Vorgeschichte: 

Unsere heimische Diskothek namens Spider brannte am Sonntag, dem 01.12.1996 (das war am 1.Advent) ab.

Am Vorabend gegen 01:00 Uhr hatte eine Dekopalme Feuer gefangen, das auch vermeindlich mit 1,5 Liter Wasser gelöscht wurde. Es entwickelte sich aber ein kleiner Schmorbrand, der den ganzen Sonntag Zeit hatte, sich auszubreiten. Am Sonntag Abend brach das Feuer dann so heftig aus, dass die Feuerwehren von Altomünster und Markt Indersdorf chancenlos waren. Man schaute nur noch, dass die haushohen Flammen nicht auf die Nachbarschaft übergreifen konnten.

Vier Jahre später (2000) hatten wir dann die Idee:

Eine jährliche Erinnerungsfeier an unsere Spider und das natürlich immer am Samstag zum 1.Advent.

Heute:

Nach einer dreijährigen Pause entschieden wir uns, die Tradition wieder neu aufzunehmen und veranstalten nun wieder jährlich, die neue

Spider-Revival-Party 2.0

 Wichtigste Infos:

 Wann:
28.März.2020 ab 20:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Lage rund um den Coronavirus und des Verbots von Großveranstaltungen durch den Freistaat Bayern kann die Spider-Revival-Party zu unserem Bedauern leider nicht wie geplant stattfinden.

Wir freuen uns trotzdem auf nächstes Jahr! Macht’s as guad und bleibt’s gsund!

Zur Facebook-Veranstaltung ->

Bilder der alten Spider ->